Großraumstörung PYUR

Kein Internet – kein Telefon - kein Fernsehprogramm

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mehrere Briefe haben mich erreicht, in denen mir verzweifelte Bürger schilderten, dass die Internet-, Telefon- und Fernsehleitung der Firma PYUR in Heiligenwald seit Monaten nicht richtig funktioniert. Da wir in Zeiten von Corona mit Homeoffice und Homeschooling auf die Internet- und Telefonleitung mehr als sonst angewiesen sind, kann ich diese Hilferufe nachvollziehen.  Wir als Gemeinde sind bei Störungsfällen bzw. Störproblemen der Anbieter nicht der direkte Ansprechpartner aber wir möchten unsere Bürger nicht im Stich lassen und nehmen uns der Problematik an. Wir als  Verwaltung haben bereits Kontakt zu PYUR aufgenommen und versuchen das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Ihr Bürgermeister

Markus Fuchs