Foto-Wandkalender der Gemeinde bereits ausverkauft

In den Mitteilungsblättern vor Weihnachten wurde auf die Neuproduktion und den Verkauf eines Foto-Wandkalenders mit 12 besonderen Motiven aus den Ortsteilen Schiffweiler, Stennweiler, Heiligenwald und Landsweiler-Reden hingewiesen. Die Bilder, die die Gemeinde Schiffweiler im Rahmen eines Foto-Contests von fleißigen und talentierten Fotografinnen und Fotografen im Vorfeld erhalten hatte, wurden in einem limitierten DIN-A3-Wandkalender verarbeitet und für jeweils 9 Euro im Rathaus verkauft.

Bereits ein Tag nach offziellem Erscheinen des Kalenders waren die 100 produzierten Exemplare vergriffen. Die Gemeinde dankt an dieser Stelle für das rege Interesse und für die positiven Rückmeldungen. Ebenso geht ein Dankeschön auch an die Fotografinnen und Fotografen, die ihre Bilder für den Wandkalender zur Verfügung gestellt haben.