Räume zum Mieten
für Veranstaltungen
Vielleicht möchten Sie in Schiffweiler eine Veranstaltung machen.
Eine Veranstaltung ist zum Beispiel:
- eine große Feier
- ein Konzert
- ein Fußball-Spiel
Vielleicht suchen Sie für Ihre Veranstaltung noch einen Raum.
Sie können in Schiffweiler mehrere Räume mieten.
Räume zum Mieten gibt es:
- im Bürger-Haus
- in der Linden-Halle
- in der Klinkenthal-Halle
Für Sport gibt es:
- die Mühlbach-Halle
- die Sachsenkreuz-Halle
Sie können uns aber auch anrufen.
Unsere Nummer ist:
0 68 21 - 6 78 51