Kulinarische Lesung mit Moni Reinsch – Genuss für Gaumen und Geist
Essen, Trinken und Literatur – eine Kombination, die im Leben der Trierer Schriftstellerin Moni Reinsch schon immer eine große Rolle spielt. Nun bringt sie diese Leidenschaft erneut nach Schiffweiler: In den Welzower Stuben lädt sie, zusammen mit der Gemeinde Schiffweiler, am Freitag, 21. November, zu einer ihrer kulinarischen Lesung ein, bei der sich spannende Texte und ein köstliches Menü aus der Küche von Leonard Bala ergänzen.
Moni Reinsch ist vor allem bekannt für ihre Kriminalromane rund um Trier und Südtirol, in denen sie mit feinem Gespür für Atmosphäre und Charaktere fesselnde Geschichten erzählt.
Doch auch andere Genres reizen die Autorin: Unter dem Pseudonym Hanna Mohr veröffentlichte sie mit „Eine Handtasche packt aus“ ihren ersten Frauenroman – humorvoll, klug und mitten aus dem Leben gegriffen.
Das Publikum darf sich auf einen Abend voller Genuss und Unterhaltung freuen – mit literarischen Kostproben, kulinarischen Highlights und der unverwechselbaren Handschrift einer Autorin, die Herz, Spannung und Lebenslust in ihren Geschichten vereint.
Veranstaltungsdetails:
???? Freitag, 21. November
???? Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: ab 18:30 Uhr
???? Welzower Stuben, Schiffweiler
