Räume zum Mieten für Veranstaltungen

Vielleicht möchten Sie in Schiffweiler eine Veranstaltung machen.

Eine Veranstaltung ist zum Beispiel:

  • eine große Feier
  • ein Konzert
  • ein Fußball-Spiel

Vielleicht suchen Sie für Ihre Veranstaltung noch einen Raum.

Sie können in Schiffweiler mehrere Räume mieten.

Räume zum Mieten gibt es:

  • im Bürger-Haus
  • in der Linden-Halle
  • in der Klinkenthal-Halle

Für Sport gibt es:

  • die Mühlbach-Halle
  • die Sachsenkreuz-Halle

Sie können uns aber auch anrufen.

Unsere Nummer ist:

0 68 21 - 6 78 51

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

Unsere E-Mail-Adresse ist: